Thursday 19 January 2017

Optionen Trading Kurzfristig

Long - und Short-Term-Optionen Handelsstrategien Gründer und Chief Analyst, Explosive Optionen Bob Lang. Von ExplosiveOptions. net. Hebt die lang - und kurzfristigen Optionshandelsstrategien hervor, die er verwendet, und er veranschaulicht, warum diese Strategien mehr Sinn machen und belohnen ihn mehr als nur versuchen, Zeit ein Markt oben oder unten. Viele von uns Händler sind ausgebildet, um für Tops und Böden zu suchen und das Spiel der Märkte entsprechend. Obwohl es Sinn macht auf der Oberfläche, sind dies nicht smart Optionen Handel Strategien. Playing Tops und Böden ist in der Regel ein Loserrsquos Spiel (mehr auf dieser unten) nach durch zu sehen nach oben oder unten stattfinden kann die lukrativste Gewinnchance sein. Während die Börse diese Chancen belohnt, müssen wir auf lange Sicht auf Zeitrahmen achten. Zum Beispiel gibt es eine größere Chance der Marktvolatilität auf kurze Sicht und kann viele, die nicht auf das größere Bild konzentrieren verwirren. Letrsquos einen Blick auf langfristige und kurzfristige Optionen Trading-Strategien Ich verlasse mich auf und die erwiesenermaßen zu funktionieren: Langfristige Strategie: Fed Policy Analysis Ich mache es eine Gewohnheit, um das große Bild zu betrachten, so dass jeder Dezember I do Eine Analyse, wo die Fed-Politik ist und wo es wahrscheinlich ist, über die folgenden zwölf Monate. Eine sehr anpassungsfähige Fed Policy sagt mir, dass der Aktienmarkt Unterstützung und Unterstützung hat, was bedeutet, dass wir uns auf ein gutes Jahr freuen können (während wir ganz gewisse Volatilitätspeitschen erwarten). Eine hawkische Politik sagt, wir müssen einige auf unser Risiko zurückziehen und sorgfältig vorgehen. Meine jährliche Fed Bewertung gibt mir eine gute lesen, wie die Börse im Laufe des nächsten Jahres durchführen kann, aber itrsquos nur ein Leitfaden. Ich weiß, es gibt eine unbegrenzte Anzahl von Unsicherheiten, die meine Hypothese entgleisen können, aber ein Jahr ist ein längerfristiger Plan für mich, und ich werde daran halten, es sei denn, die Informationen, die ich aus den Märkten ändere Midstream. Kurzfristige Strategie: Aktientrends Ein kurzfristiger Leitfaden, den ich verwende, ist Aktiencharts, die meine Entscheidung begleiten, ein Optionsspiel zu starten oder zu beenden. Allerdings werde ich nicht an einem Boden stochen oder versuchen, eine Spitze zu wählen. Eine überverkaufte oder überkaufte Aktie oder ein Markt kann für lange Zeit so bleiben, aber wenn sie sich mit einem gewissen Volumen und Engagement umwandelt und weiterverfolgt, kann ein Trend festgestellt werden. Ich möchte auf diese Trends zu bleiben, weil die Chancen, sie verwenden, um einen Gewinn Banken sind weit besser als raten an einer Spitze oder unten. Wenn Sie mit dem letzteren Ansatz zu gehen, herersquos, was passiert: Yoursquoll halten Kommissionierung verschiedene Punkte für die oben oder unten, wie ein Lager steigt oder sinkt, aber yoursquoll finden Sie sich so oft, dass, wenn Sie es endlich richtig machen, ist yoursquoll weit in Das Loch und Ihre emotionalen Zustand wird nur ein Schlagen genommen haben. Handel wird oft mit einem Glücksspiel verglichen. Wenn Sie Blackjack spielen und verlieren, sagen wir, sieben Hände in einer Reihe, wissen Sie nur, yoursquoll schließlich gewinnen, rechts Aber sind Sie gehen zu halten erhöhen die Wette für jede Hand Vielleicht wird diese gewinnende Hand endlich kommen, wenn Sie auf Ihre letzten paar sind Chips, und während dieser Sieg mit etwas Erleichterung kommen kann, sind Sie immer noch wahrscheinlich in den roten. Der bessere Ansatz ist, halten Sie Ihr Auge auf Fed-Politik über die langfristige. Während der kurzen Zeit, warten Sie auf einen Trend zu entwickeln, seien Sie geduldig für die Bestätigung und folgen Sie, und dann spielen Sie es entsprechend. Zusammengenommen sind diese Optionen Optionen Strategien zu gewinnen. Schreiben Sie einen Kommentar Ähnliche Videos auf OPTIONEN Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsShort Begriff Binäre Optionen Speziell für Händler, die schnell geschritten Handel begrüßen, 60s 90s 2m 3m 5m Optionen bieten sofortige Belohnungen für diejenigen, die in der Lage, schnell auf Marktschwankungen reagieren. Short Term ist der schnellste Weg, um einen Handel zu platzieren und einen Gewinn zu erzielen. Der Handelsprozess wird kurzfristig vereinfacht: Wählen Sie einen Vermögenswert und eine Auslaufzeit (60s 90s 2m 3m 5m) Wählen Sie Ihre Investitionsmenge aus dem Dropdown-Menü und prognostizieren Sie, auf welche Weise sich der Markt bewegen wird. Einfacher Handelsprozess. (Forex, Aktien, Rohstoffe, Indizes, Paare) Sehen Sie sich die Option Countdown bis zum Verfall Trade History Einfache Einzahlung und Abhebung Open Live-Konto Öffnen Sie das Demo-Konto Risiko-Warnung : Binary Options Der Handel ist riskant. Werden Sie ein Experte für Binäre Optionen, indem Sie unseren mehrsprachigen Webinaren beitreten


No comments:

Post a Comment